Friday, March 30, 2012

Kim



This is a character I might use as the main character of a story some day. I've named her Kim for the time being. There's still a lot of things about this story that I have to work out, but I liked the sketch and thought I'd share it with you. :)
.

2 comments:

  1. Einer meiner Charas (der aber niemals das Licht der Welt erblicken wird *hüstel* zumindest nicht über meine privaten Blogs hinaus XD) hat eine ähnliche Wuschelfrisur.

    Macht sie mir gleich sympatisch, auch die Pose und die untere Kopfskizze...bin gespannt ob und wann wir dann mehr zu der Story erfahren werden :)

    Habt ihr euch schon gut eingelebt in eurem Häuschen?

    ReplyDelete
  2. Ja, wir haben uns schon ziemlich gut eingelebt und sind auch sehr zufrieden hier. ^^

    Wann man mehr über sie erfährt weiss ich selbst noch nicht... ich werd das wohl nach und nach ausarbeiten müssen, da bin ich oft sehr langsam. XD

    ReplyDelete